Das Team

 

 

 

 

    

Micha - Lead Investigator

Das Interesse am „Paranormalen“ besteht schon seit der Jugendzeit. Nach einem persönlichen Erlebnis mit dieser Thematik, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, im Gebiet des „Ghosthuntings“ zu agieren. Hierzu sammelte ich Erfahrung im organisatorischen, untersuchungs,- und auswertungstechnischem Bereich.

   

Peps - EVP-Analyzer

Ich interessiere mich schon seit frühester Jugend für das Paranormale. Nach einem Erlebnis, wollte ich einfach wissen, ob es noch mehr gibt zwischen Himmel und Erde. Ich fing an mich intensiv mit dem Ghosthunting zu beschäftigen und sammelte meine Erfahrungen im untersuchungstechnischem Bereich und spezialisierte mich im Bereich der Stimmenphänomene ( ESP / EVPs)

   

 

 

Sonja - Investigator

Ich hatte schon sehr früh Erlebnisse, die sich nicht rational erklären ließen. Seit einigen Jahren erforsche ich nun paranormale Phänomene und bin dabei ebenso skeptisch wie offen.

 

 

Marisa - Investigator

IIn meinem Leben gab es immer schon Vorkommnisse, welche sich nicht auf rationale Art und Weise erklären ließen. Dadurch wurde das "Suchen nach logischen Erklärungen und Fakten" ein stetiger Begleiter. Eine gewisse Sensibilität für feinstoffliche Dinge wurde mit durch diese Erlebnisse ebenso intensiviert, wie auch die Tatsache, dass viele auftretende Phänomene auch logisch und sachlich erklärbar sind.

 

 

   
     

Amir - EVP Analyzer

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tontechnik.Beim Ghosthunting müssen hintergründige Signale hörbar gemacht werden, was in der herkömmlichen Musikbearbeitung ungewöhnlich ist. Ein für mich unerklärbares Erlebniss weckte in mir das Interesse für das Paranormale.