*Bericht Aktuell*Bericht Aktuell*Bericht Aktuell*Bericht Aktuell*Bericht Aktuell*Bericht Aktuell*Bericht Aktuell*

 

   Ghosthunter - Explorer - Team

G.E.T

 

 

 

 

 

Paranormalen Phänomenen auf der Spur

 

 

G.E.T Trailer(2019)

 

 

Wir, das Ghosthunter Explorer-Team, seit Anno 2011 unterwegs, haben es uns zur Aufgabe gemacht, paranormalen Phänomenen auf den Grund zu gehen und zu erforschen. Wir agieren bundesweit als auch international, sowohl in Privathaushalten als auch in öffentlichen Gebäuden.Die Untersuchungen werden hierzu immer KOSTENFREI durchgeführt.

Recherchen und Hintergrundinformationen über die Örtlichkeiten werden von unserem Team gründlich analysiert und mit technischen Mitteln vor Ort aufgezeichnet und anschließend ausgewertet und dokumentiert. Alle Anfragen zu dieser Thematik werden äußerst ernst genommen und diskret behandelt. Mittlerweile agierte das Team bereits in Irland, Österreich, Schweiz und Italien. Alle Untersuchungen werden dokumentiert, archiviert und können auf der Homepage nachgelesen werden.

 

Das Ziel ist es:

Dem Klienten offene Fragen beantworten zu können und die Geschehnisse möglichst rational zu erklären.

 

Sie haben das Gefühl beobachtet zu werden?

  • Es passieren Dinge, die Sie sich nicht erklären können?
  •  
  • Sie glauben, dass es bei Ihnen spukt?
  • Sie würden gerne mehr über einen Ort erfahren, der für uns Untersuchungscharakter hat?

 

Dann kontaktieren Sie uns einfach!

     

 

 

 

 


Es ist endlich soweit, Das Programm für das nächste Internationale Ghosthuntertreffen 2020 steht und wurde vorgestellt. Wir sind na klar auch wieder mit dabei und freuen uns jetzt schon auf das Treffen. Für nähere Information --- einfach Bild anklicken

 

Am 31 Oktober 2019 (Halloween) gab Micha ein kurzes Radio Interview zum Thema Ghosthunting beim NDR 2 welches wir hier nun vorstellen

 

Am 19 Oktober 2019 untersuchten wir einen Privathaushalt im bayrischen Raum Ansbach. Verschiedene Dinge wurden über einen sehr langen Zeitraum beobachtet für die keine Erklärung gefunden wurde. Hier nun die Dokumentation, was herausgefunden wurde : 

 

 

 

 

G.E.T bei Facebook

 

 

 

 

 

                

 

 

 

 

   

G.E.T meets******G.E.T meets******G.E.T meets******G.E.T meets******G.E.T meets******